+43 662 830 67 662

BMW Autohaus in Hamburg

Für einen BMW-Händler in Hamburg wurde kürzlich ein temporärer Autohaus gebaut. Neptunus lieferte unter nicht alltäglichen Bedingungen eine semipermanente Glanzleistung.

Auf einem Parkhaus errichtete Neptunus seinen semipermanenten Bau, die Evolution , mit einer Fläche von 750 Quadratmetern. Der Bau erfolgte im Auftrag von BMW und beherbergt einen vollwertigen Ausstellungsraum für Autos.

Die Umstände, unter denen der Bau errichtet wurde, waren recht ungewöhnlich. Der Arbeitsbereich war aufgrund der Höhe und des Standortes auf einem Parkhaus beschränkt. Neptunus stellte daher rings um das Parkhaus Gerüste auf, und ein Kran hievte die Materialien in die Höhe. Auch eine gesonderte Verankerung wurde von Neptunus realisiert.Der Verarbeitung wurde ebenfalls große Aufmerksamkeit gewidmet. So wurde das Treppenhaus des Parkhauses vollständig in die Evolution mit eingebaut.

Neptunus ist auf den Entwurf und Bau von semi-permanenten Raumlösungen spezialisiert. Vorübergehende Sporthalle, Geschäftsraum oder bei akuter Platznot.

Rückruf - Service
Angebot anfordern

BMW Autohaus in Hamburg

1 2